Ravensburger Kinderwelt Kornwestheim_Außenansicht
Ravensburger Kinderwelt Kornwestheim_Außenansicht
Ravensburger Kinderwelt Kornwestheim_Außenansicht

Aktuelle Informationen zu eurem Besuch in der Ravensburger Kinderwelt

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

wir freuen uns auf euren Besuch in der Ravensburger Kinderwelt. Damit ihr einen unvergesslichen Tag bei uns erleben könnt, haben wir euch auf dieser Seite die aktuellen Voraussetzungen und Informationen zusammengefasst. Die Voraussetzungen basieren auf der offiziellen Corona-Verordnung sowie dem Infektionsschutzgesetzt des Bundeslandes Baden-Württembergs und können sich je nach aktuell gültiger Corona-Verordnung wieder ändern.

Bitte informiert euch vor eurem Besuch daher stets auf dieser Seite, um optimal vorbereitet zu sein.

Für den Besuch in der Ravensburger Kinderwelt benötigt ihr aktuell:
  • Gültiges Tagesticket oder Dauerkarten für das Jahr 2022 für alle Gäste ab 3 Jahren
  • Die Tickets können vor Besuch online oder an den Kassen vor Ort erworben werden

Für euren Besuch in der Ravensburger Kinderwelt benötigt ihr aktuell nicht:
  • Keine Berechtigungs-Nachweise(Genesen, Geimpft oder Getestet)
  • Keine Maske (Wir empfehlen euch, zu eurem eigenen Schutz, eine Maske mitzubringen und diese zum Beispiel bei Unterschreitung des Abstands von 1,5 m zu tragen. Generell könnt ihr diese auf eigenen Wunsch natürlich auch weiterhin in allen Situationen tragen.)
  • Für euren Besuch wird keine vorherige Reservierung des Besuchstags benötigt

Bitte achtet zum Schutz der anderen Gäste und unserer Mitarbeiter auf die gängige Handwasch-Hygiene sowie die Hust- und Niesetikette! Haltet, wenn möglich, weiterhin den Sicherheitsabstand ein.

Solltet ihr Kontakt zu einer mit SARS-CoV-2 infizierten Person gehabt haben und/oder Grippesymptome aufweisen, raten wir euch vor eurem Besuch einen Antigen- oder PCR-Test durchzuführen!

Wir freuen uns darauf, euch bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Euer Kinderwelt-Team

Ist eine Frage unbeantwortet geblieben?

Dann kontaktiere uns über das Kontaktformular oder ruf uns an unter Telefon + 49 (0) 7154 1785870, gerne helfen wir dir auch persönlich!